Reklamation, Retoure & Umtausch
Wende dich dazu bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice: Kontakt
Wende dich dazu bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice und sende uns Fotos der falsch gelieferten Artikel.
Du erhältst dann ein Retourenlabel. Verpacke die Artikel bitte sorgfältig und schicke sie (selbstverständlich kostenfrei) an uns zurück. Bei falsch gelieferter Speditionsware wird sich das Speditionsunternehmen mit dir in Verbindung setzen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Parallel sorgen wir natürlich für den Versand der richtigen Produkte an dich.
Du kannst dich gerne per E-Mail oder Telefon mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir eine individuelle Lösung finden können.
Die Rückerstattung erhältst du maximal 14 Tage nachdem wir deine Retoure erhalten haben. Der Betrag wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.
Wende dich dazu bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice.
Die Herstellergarantie fällt von Produkt zu Produkt unterschiedlich aus. Bei Garantiefragen kannst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Infos zur gesetzlichen Gewährleistung und vertraglichen Garantie von KitchenAid Geräten findest du hier: KitchenAid-Garantiebestimmungen
Das Retourenlabel findest du hier: Retourenschein (hier klicken).
Bitte beachte: Retouren sind in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Weitere Informationen kannst du unter Rücksendung und Teil-Widerruf nachlesen.
Mithilfe einer Sendungsverfolgung erfährst du, ob deine Retoure bereits bei uns eingegangen ist.
Nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist, haben wir 14 Werktage Zeit, diese zu bearbeiten und den Betrag zurückzuerstatten. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider manchmal vorkommen, dass wir diese 14 Tage tatsächlich zur Bearbeitung benötigen.
Wende dich dazu bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice. Sende uns in jedem Fall bitte Fotos der defekten Artikel. Dadurch hilfst du uns, die Bearbeitung des Vorgangs zu beschleunigen und eventuell anfallende Rücksendekosten zu vermeiden. Denn ist dein Artikel in tausend Teile zerbrochen, ist eine Rücksendung aus Umwelt- und Kostengründen in den meisten Fällen nicht mehr notwendig.
Andernfalls erhältst du ein Retourenlabel. Verpacke die Artikel bitte sorgfältig und schicke sie (selbstverständlich kostenfrei) an uns zurück. Parallel kümmern wir uns um den Versand eines Ersatzartikels oder um eine Gutschrift.
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland, die normal mit der Post zurückgeschickt werden können. Du übernimmst die Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland und für Speditionsware. Genauere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.