FAQ

Hier liefern wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Produktanfragen

Ist der neue GreenGate Katalog schon da?

Sobald der GreenGate-Katalog bei uns eingetroffen ist, findest du diesen bei uns im Shop. Gib im Suchfeld einfach das Wort "Katalog" ein. 

1
Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Artikel. Was kann ich tun?

Wenn du weiterführende Informationen zu einem bestimmten Produkt benötigst, klicke auf der Artikeldetailseite auf „Fragen zum Artikel?“. Du wirst zu einem Anfrage-Formular weitergeleitet und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

1
Es fehlen Teile bei meinem Puzzle. Was kann ich jetzt tun?

Dir fehlen Teile bei einem Puzzle der Marke Heye?
Bei fehlenden Teilen von Heye-Puzzles schreibe eine E-Mail an die Adresse [email protected] oder einen Brief an folgende Adresse:

KV&H Verlag GmbH
HEYE Puzzle
Ottobrunner Straße 41
D-82008 Unterhaching / München

Bei Rückfragen erreichst du die Heye-Service-Hotline unter +49 (0)89 693 378-0.

Bitte beachte: Heye bietet keine einzelnen Ersatzpuzzleteile an.

Dir fehlen Teile bei einem Puzzle einer anderen Marke?
Nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf: Entweder telefonisch oder per Mail an [email protected].

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular