Produktanfragen
Sobald der GreenGate-Katalog bei uns eingetroffen ist, findest du diesen bei uns im Shop. Gib im Suchfeld einfach das Wort "Katalog" ein.
Wenn du weiterführende Informationen zu einem bestimmten Produkt benötigst, klicke auf der Artikeldetailseite auf „Fragen zum Artikel?“. Du wirst zu einem Anfrage-Formular weitergeleitet und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.
Dir fehlen Teile bei einem Puzzle der Marke Heye?
Bei fehlenden Teilen von Heye-Puzzles schreibe eine E-Mail an die Adresse [email protected] oder einen Brief an folgende Adresse:
KV&H Verlag GmbH
HEYE Puzzle
Ottobrunner Straße 41
D-82008 Unterhaching / München
Bei Rückfragen erreichst du die Heye-Service-Hotline unter +49 (0)89 693 378-0.
Bitte beachte: Heye bietet keine einzelnen Ersatzpuzzleteile an.
Dir fehlen Teile bei einem Puzzle einer anderen Marke?
Nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf: Entweder telefonisch oder per Mail an [email protected].