FAQ

Hier liefern wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Produktanfragen

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Artikel. Was kann ich tun?

Wenn du weiterführende Informationen zu einem bestimmten Produkt benötigst, klicke auf der Artikeldetailseite auf „Fragen zum Artikel?“. Du wirst zu einem Anfrage-Formular weitergeleitet und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

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Es fehlen Teile bei meinem Puzzle. Was kann ich jetzt tun?

Dir fehlen Teile bei einem Puzzle der Marke Heye?
Bei fehlenden Teilen von Heye-Puzzles schreibe eine E-Mail an die Adresse [email protected] oder einen Brief an folgende Adresse:

KV&H Verlag GmbH
HEYE Puzzle
Ottobrunner Straße 41
D-82008 Unterhaching / München

Bei Rückfragen erreichst du die Heye-Service-Hotline unter +49 (0)89 693 378-0.

Bitte beachte: Heye bietet keine einzelnen Ersatzpuzzleteile an.

Dir fehlen Teile bei einem Puzzle einer anderen Marke?
Nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf: Entweder telefonisch oder per Mail an [email protected].

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Ist der neue GreenGate Katalog schon da?

GreenGate stellt Kataloge leider nur noch für die Händler zur Verfügung. Für Endkunden gibt es den Katalog daher nur noch zur Online-Ansicht. 

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Antwort nicht gefunden?
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