Menü schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Cath Kidston

Cath Kidston

Cath Kidston

Cath Kidston und English Country House Style sind untrennbar miteinander verbunden. War es doch die Gründerin Cath Kidston selbst, die den ländlichen Charme aus den Vororten Londons für sich entdeckte und der Welt - mit Leichtigkeit - eine neue Stilrichtung schmackhaft machte. Romantische Farben und zauberhafte Motive tummeln sich auf den Produkten des englischen Labels und versprühen Romantik, Charme und nostalgisches Flair. Hochwertige Materialien, die sich schön anfühlen, lange Freude machen und zudem praktisch sind. Da ist es ganz natürlich, dass wir uns in die Bettwäschen und Handtücher von Cath Kidston verliebt haben...

Handtücher von Cath Kidston

Handtücher von Cath Kidston, die im Badezimmer und in der Küche, die Hände umschmeicheln, unsere Haare trocknen und in tollen Designs zum Badaccessoire No. 1 werden!  Mit Sternen, Punkten und Blumen sorgen die Waschlappen, Gästehandtücher und Badetücher in wirklich jeder Größe für Frische-Feeling! Apropos Frische: Natürlich halten wir im Shop noch weitere Badaccessoires bereit!

 

Zuletzt angesehen