• instagram
  • facebook
  • kontakt
  • Verlängertes Weihnachtsrückgaberecht bis 15.01.2017
    Trusted Shop Garantie Sicher Einkaufen EHI Siegel
    Warenkorb 0,00 € 0

    Unser Team

    Josef Linus Stahl

    Josef Linus Stahl

    Ich bin bei Nostalgie im Kinderzimmer zuständig für... alle kaufmännischen Fragen, Prozesse und Optimierungen.

    An Nostalgie im Kinderzimmer liebe ich... das Arbeiten mit vielen engagierten und kreativen Frauen mit immer neuen Ideen.

    Als Kind wollte ich... Förster oder Fußballprofi werden.

    In meiner Freizeit trifft man mich häufig... auf dem Mountainbike oder Rennrad an.

    Mein persönliches Motto... "Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein."

    Sabine Pfeifer

    Sabine Pfeifer

    Ich bin bei Nostalgie im Kinderzimmer zuständig für... den Einkauf.

    An NIK gefällt mir... die Arbeit mit vielen schönen und besonderen Artikeln für Kleine und Große, für die ich mich jederzeit begeistern kann.

    Mein liebstes Spielzeug als Kind war... mein Puppenhaus, das mittlerweile schon von meiner Tochter bespielt wurde.

    Ich bin eine typische Frau, weil... ich in der Welt von NIK daheim bin.

     
    Ilona Nigsch

    Ilona Nigsch

    Ich bin bei Nostalgie im Kinderzimmer zuständig für… das Shop-Management und das Marketing.

    An meiner Arbeit gefällt mir... dass ich einen Shop betreue, bei dem ich selbst seit Jahren gerne einkaufe.

    Wenn ich eine NIK Marke wäre... wäre ich House Doctor oder Bloomingville.

    Mein persönlicher Nostalgie-Schatz ist… der alte Teddy von meiner Mama.

    Wenn ich nicht arbeite… backe ich, am liebsten Zimtschnecken, oder bastle ich, vor allem Geschenke.

    Samantha Kraehmueller

    Samantha-Josefine Krähmüller

    Bei Nostalgie im Kinderzimmer bin ich… für die Anlage der schönen Artikel zuständig.

    Ich arbeite bei Nostalgie im Kinderzimmer seit… dem 01.08.2012.

    Mein erster Nostalgie-im-Kinderzimmer-Kauf war... die nostalgische Bonbonniere von IB Laursen.

    Wenn ich nicht arbeite… gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden.

    An meiner Arbeit gefällt mir... dass ich mit all unseren schönen Artikeln zu tun habe.

     
    Evelyn Göttler

    Evelyn Göttler

    Meine Funktion im Team ist... die Leitung des Kundenservice.

    Eine meiner täglichen Arbeiten bei Nostalgie im Kinderzimmer ist... liebe E-mails unserer Kunden zu beantworten.

    An meiner Arbeit mag ich am liebsten, dass... ich mit Kunden zu tun habe.

    Unser Shop ist der beste, weil... wir so schöne, außergewöhnliche und liebevoll ausgewählte Artikel führen.

    Was ich unseren Kunden schon immer einmal sagen wollte ist: Sie sind wirklich toll und verständnisvoll und es macht Spaß für Sie da zu sein.

    Laura Gamez Morales

    Laura Gamez Morales

    Bei Nostalgie im Kinderzimmer bin ich... zuständig für die Reklamationen

    Ich arbeite bei Nostalgie im Kinderzimmer seit... 2014.

    Mein erster NIK Kauf war... Strohhalme von Miss Étoile, die aussehen wie Zuckerstangen.

    Wenn ich nicht arbeite... probiere ich neue Restaurants und Cafés aus, gehe ich shoppen oder stricke die nächsten Weihnachtsgeschenke.

     
     Nina Gleich

    Nina Gleich

    Bei Nostalgie im Kinderzimmer bin ich… das Mädchen für die Texte & Newsletter.

    Wenn ich eine NIK Marke wäre... wäre ich Greengate.

    Mein liebstes persönliches Nostalgie-Stück ist… meine rosa-weiße Patchwork Tagesdecke, die sogar nachts auf meinem Bett liegen bleiben darf.

    Wenn ich nicht arbeite… spiele ich Volleyball, gehe mit meinen Eltern spazieren oder lese ein Buch.

    Bei mir trage ich immer… die Initialen meiner Geschwister.

    Sofia Katzenmüller

    Sofia Katzenmüller

    Ich arbeite bei Nostalgie im Kinderzimmer als... helfende Hand. 2014 habe ich hier meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen.

    Ich bin bei Nostalgie im Kinderzimmer zuständig für... die Buchhaltung, greife aber auch meinen Kolleginen aus anderen Abteilungen gerne unter die Arme.

    Ich arbeite bei Nostalgie im Kinderzimmer seit... 2011

    Mein Lieblingszitat ist ... "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

     
    Tatjana Rückeshäuser

    Tatjana Rückeshäuser

    Ich passe gut zu Nostalgie im Kinderzimmer, weil... die tollen Produkte im Shop ja auch auf Google & Co gefunden werden wollen und jeder da draußen die Möglichkeit hat nach Herzenslust zu shoppen!

    Ein guter Tag ist für mich, wenn .... ich mindestens einmal aus tiefstem Herzen lache und andere zum Mitlachen bewege.

    Ich bin eine typische Frau, weil... ich stundenlang mit meinen Mädels ratschen kann.

    Das schönste Kompliment, das ich bekommen habe, war... "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

      Loading...

    Kundenbewertungen von Trusted Shops für Nostalgie im Kinderzimmer:

    Nostalgie im Kinderzimmer
    4.91 / 5.00 bei 1381 Bewertungen.