Bei Nostalgie im Kinderzimmer bin ich für die Buchhaltung zuständig, das bedeutet, ich habe den Überblick über alle Zahlen. Aber natürlich weiß ich, genau wie jeder in unserem Team, bestens über unser Sortiment Bescheid. Und das sind nun meine diesjährigen Geschenkideen.

1. Für meinen liebsten Mann: Für die Arbeit bekommt er die tolle Aunts & Uncles Umhängetasche „Judd“. In dieser kann er seine Arbeitsutensilien wie Stifte und Unterlagen optimal verstauen.

2. Für meine beiden Söhne: Die zwei Jungs bekommen dieses Jahr von mir jeweils einen tollen Aunts & Uncles Ledergeldbeutel! Diese Geldbeutel sind qualitativ sehr hochwertig und ein Muss für jeden Mann

3. Für meine beste Mama: Für den nächsten Wellness-Tag bekommt meine Mama einen wunderschönen Bademantel von PiP Studio. Da werden ihre ganzen Freunde bestimmt Augen machen, denn dieser Bademantel ist ein echter Hingucker!

4. Für meine gute Freundin: Da meine Freundin eine echte Träumerin ist und an Regen-Sonntagen gerne den ganzen Tag mit einem guten Buch auf dem Sofa verbringt, bekommt Sie von mir ein schickes und auch super bequemes Lexington Kissen.

5. Für den besten Papa: Mein Vater liebt die Natur und auch seinen eigenen Garten. Deshalb bekomm er von mir den praktischen Gartenstuhl mit der Tragetasche. S kann er sich an warmen, sonnigen Tagen gemütlich in seinen Garten setzen und nebenbei die Blumenbeete pflegen.