Heute stellt uns Ulrike ihre Geschenkideen vor. Ulrike ist die Gründerin der Marke Luxusweiberl. Zauberhaft schöne Anhänger für Ketten und Armbänder und weiteren schönen Schmuck finden Sie auf Ihrer Seite. Mit viel Liebe und Herzblut entwirft Ulrike immer neue Kollektionen, jedes Schmuckstück ist handgefertigt und ein echtes "Silberstück". Vorbeischauen lohnt sich, denn der Schmuck ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass, für jedes Alter!

1. Für meine kleine Tochter: Meine Tochter fährt - wie wahrscheinlich jedes kleine Mädchen - total auf Pferde ab, deshalb darf sie nun nachts mit ihrer neuen Pferde-Bettwäsche kuscheln und träumen. Neben Pferden liebt sie es auch mit ihren kleinen Puppen zu spielen, für diese bekommt sie dieses Jahr ein neues mehrstöckiges Puppenhaus.

2. Für meine Schwiegermama: Meine Schwiegermama darf sich dieses Jahr über eine tolle Platte mit Glasglocke freuen. Nun kann sie ihre selbstgebackenen Schätze unter der Glashaube aufbewahren und präsentieren.

3. Für meinen Schwiegerpapa: Mein Schwiegerpapa liebt Eis, und das zu jeder Jahreszeit. Damit er sich dieses nun auch im Winter je nach Lust und Laune zubereiten kann, bekommt er die Speiseeismaschine für seine KitchenAid.

4. Für meine Mama: Meine Mama darf sich dieses Jahr über drei tolle weihnachtliche Latte Cups von GreenGate freuen. Die Serien "Star", "Selma" und "Alba" passen sehr gut zusammen und meine Mama wird sich sehr drüber freuen!

5. Für meinen Mann: Mein Mann liebt diese AU Maison Bettwäsche und schwärmt schon seit langem von dieser, deshalb berereite ich ihm dieses Jahr zu Weihnachten eine besondere Freude, indem ich ihm diese unter den Tannebaum lege.

6. Für mich: Sich selbst darf man natürlich nicht vergessen! Dieses Jahr belohne ich mich mit diesem tollen Bloomingville Holzschild. Ich weiß natürlich schon ganz genau, wo ich es aufhängen werde und freue mich jetzt schon wahnsinnig, mein Geschenk an mich selbst am heiligen Abend auszupacken.