Als Texterin bei Nostalgie im Kinderzimmer bin ich es gewohnt, Ihnen unsere wunderschönen Produkte zu beschreiben. Dieses Mal ist es allerdings doch ein wenig anders, denn heute geht es nicht nur um das Produkt, sondern auch um die bald glücklich Beschenkten. Aber Produkte und Menschen passen bei mir auch einfach perfekt zusammen...

1. Egal wann, egal wieso, ob gut gelaunt oder schlecht: bei meiner Zwillingsschwester steht die Tür für mich immer offen. Da liegt es doch nahe, dass ich ihr für diesen herzlichen Empfang noch das passende Extra schenke! Die Fußmatte von Bloomingville mit Stern ist bezaubernd anzusehen und kann – so wie meine Zwillingsschwester – jede Mange einstecken.
2. Müll! Was ein Wort? Wir verbinden damit nicht wirklich etwas Schönes… Daher kann ich von dem Mülleimer von House Doctor einfach nicht genug bekommen, denn selbst Müll macht hier endlich mal Sinn. Reines Weiß trifft Metall und aus einer schmutzigen Angelegenheit wird im Nu‘ eine ganz saubere Sache! Ist es unverschämt wenn ich gestehe, dass es mir schwerfällt ihn herzugeben?
3. Rundum gemütlich! Das Tablett von Rice sieht nicht nur gut aus, sondern macht jede Menge her. Salziges und Saures schleckt gleich doppelt gut….Meine Freundin kommt aus dem Orient und wird sich ganz sicher freuen über diese kunterbunte Note, die gesellige Mädelsabende zu ner richtig runden Sache macht…
4. Meine große Schwester lebte bis vor kurzem in Melbourne. Wie sehr habe ich sie vermisst! Da ich möchte, dass Sie auch in Deutschland immer ein Stück Sonne, Meer und Strandfeeling dabei hat – lege ich ihr dieses Jahr die Strandtasche von Lexington unter den Baum. Und ein Freibad oder ein See in Deutschland hat doch auch seine Reize, stimmt’s! P.S Schön, dass Du wieder hier bist!
5. Ich verschenke wirklich wahnsinnig gerne, aber als ich diesen VW Bus in den Händen hielt, wurde ich auf einmal ganz….naja, nennen wir es ‚eigenverliebt‘. Er passt einfach perfekt auf meinen großen Holztisch – den Mittelpunkt meiner vier Wände. Wenn ich den Bus ansehe sprudeln die Ideen und Zeit zum Träumen von Strand und Meer ist inklusive!

Sie lesen in unserem Onlineshop so oft Texte, die ich geschrieben habe, da würde ich mich sehr freuen, wenn SIe heute mal mir etwas schreiben. Was schenken SIe ihren Liebsten? Ich bis sehr gespannt auf Ihre Ideen.

Merry Christmas wünscht Ihnen,
Tatjana