"Bewusstsein schaffen für die Auswirkungen von Wegwerfpackungen aus Plastik.

Lösungen anbieten die nicht nur nachhaltig sind, sondern auch noch Spaß machen und gut aussehen.

Weiterdenken und weltweit den Zugang zu sauberem Trinkwasser unterstützen."

Das ist der Ansatz unserer neuen Marke soulbottles. Die hübschen kleinen Wasserflaschen, die überall reinpassen, gibt es in vielen verschiedenen Designs, schaut mal hier vorbei, da ist für jeden was dabei! 

Warum Glasflaschen? Die Frage wird uns ganz einfach erklärt: 1. Glas bleibt dir treu. Wenn gestern Orangen- oder Tomatensaft aus eurer soulbottle getrunken wurde, könnt ihr heute ganz entspannt euren Eiskaffeee einfüllen, denn Glas bleibt immer zu 100% Geschmacksneutral. 2. Mit den soulbottles habt ihr den totalen Durchblick! Mist, habe ich heute morgen Wasser, oder meinen leckeren Smoothie eingefüllt? Tja, diese Frage wird sich in Zukunft nicht mehr gestellt, denn die soulbottles sind wie ein offenes Buch #nosecrets 3. Gestern noch ein Gurkenglas, heute eine soulbottle. Glas ist zu 100% recycelbar! 4. Wir versichern euch, die Bügelverschlüsse eurer soulbottles sind auf jeden Fall aus Keramik und nicht aus Kunstoff. Check. 5. Aus Kunststoff gespritzte Bügelverschlüsse... Bäh! Die Verdichtungsgummis der soulbottles werden aus echtem Kautschuk vom originalem Gummibaum hergestellt. Woow!

Dass die soulbottles eine absolut tolle Sache sind, wissen wir jetzt. Wer noch nicht genug hat, kann sich gerne hier weiter informieren. Wer überzeugt ist, gelangt HIER zu unserer Auswahl der beliebten Glasflaschen!

P.S.: Eine ganz große Kleinigkeit haben wir noch für Euch: Bei jedem Kauf einer Flasche wird die Initiative Viva con Agua de Sankt Pauli, die sich für Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern einsetzt, mit 1€ unterstützt. ♥