Auch dieses Jahr möchten wir Ihnen wieder unsere persönlichen Geschenke-Highlights verraten. Denn was wir unseren Liebsten schenken, können wir auch Ihnen mit bestem Wissen empfehlen. Wir sind schon richtig im Weihnachtsbummelrausch. Das Gute dabei? Beim Onlinebestellen holt man sich keine kalten Füße…

Heute stellt Ihnen Silvia, unsere Spezialistin für Artikelpflege, aber auch High Heels, ihren Einkaufszettel für den Weihnachtsbummel vor:

1. Zum Fest der Liebe sollte man auch sich selbst etwas Gutes tun. Deshalb beginne ich meinen Einkaufsbummel mit einem Geschenk an mich selbst. Die farbenfrohe Flap Bag in Rot hat es mir schon das ganze Jahr angetan. Mit dem Wissen, die unter dem Weihnachtsbaum zu haben, fällt das Suchen nach Geschenken für andere gar nicht mehr schwer.
2. Meine beste Freundin bekommt von mir dieses Jahr die Geldbörse Kaufsüchtig. Wenn wir beiden im Kaufrausch sind, könnte man uns wirklich eine Sucht unterstellen. Mit diesem Geldbeutel hat man an der Kasse immer eine Ausrede parat, warum das eine oder andere Teil mehr nun doch noch in der Einkaufstüte landet.
3. Für meinen Freund habe ich die Retro Docking Station aus Holz Natur ausgesucht, weil das einfach ein cooles Geschenk für Männer ist. Männern Geschenke zu machen ist immer schwierig, aber über dieses stylische und praktische Geschenk wird er sich garantiert freuen. Und ich mich übrigens auch.
4. Meine Mutter wird mit der Ib Laursen Auflaufform Mynte Herz im 3er Set Rot beschenkt, weil sie jeden Sonntag lange in der Küche steht und etwas Leckeres für uns kocht. In unserer Familie geht Liebe eindeutig durch den Magen…

Vielleicht kam Ihnen bei meinen Geschenkideen ja der ein oder andere Geistesblitz? Auch wir sind immer für neue Vorschläge offen.
Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen,
Silvia