Hallo,

ich bin Silvia und kümmere mich um die Buchhaltung. Heute möchte ich Ihnen gerne meine fünf Lieblingsgeschenke aus unserem Shop vorstellen.

1. Für meine Mama habe ich die Fußmatte von Clayre & Eef ausgesucht, weil sie jedem Gast immer einen herzlichen Empfang bereitet.

2. Als eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir das Avoca Kuschelkissen herausgepickt, weil es einfach super in mein lilafarbenes Wohnzimmer passt. 

3. Meiner besten Freundin, der wirklich zu jeder Jahreszeit kalt ist, schenke ich diese Kuschelwärmflasche "Baby it`s cold outside". Da wird sie sich bestimmt freuen.

4. Mein Papa bekommt von mir Platzhirsch-Filzpantoffeln, weil er auch gerne mal auf den Tisch haut.

5. Und um das alles schön zu verpacken, habe ich mir das Geschenkpapier Ice Crystal von RICE ausgesucht. Damit ists auch unterm Tannenbaum schön.

Schöne Grüße,

Ihre Silvia