„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern“ André Malraux, französischer Schriftsteller.

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und der Moment, an dem sich die Jahre treffen, steht kurz bevor.

Wie war das letzte Jahr? Wer oder was hat mich besonders glücklich gemacht? Für was bin ich besonders dankbar? Was wir das neue Jahr bringen und welche Vorsätze setze ich um? Fragen, die wir uns in dieser Zeit alle stellen.

Wir für unseren Teil können sagen, "Es war ein wirklich bewegtes Jahr und alles – außer langweilig!" :

Ein neues Logo für NIK, das Facelift unserer Webseite und der Umzug in ein neues Lager hielten uns auf trapp, motivierten, ließen uns fluchen und jubeln, machten uns nostalgisch und glücklich und zeigten erneut, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Willensstärke und Leidenschaft unserer Chefin, der Einfallsreichtum unserer Einkaufsleitung, die Power und Kreativität unseres Managements, das Können und die kontinuierliche Ruhe unseres Kundenservice und die charmante Produktvielfalt unseres Onlineshops haben gerade in diesem Jahr so viel möglich - und wieder unzählige Menschen glücklich gemacht!

Wir danken all unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und gerne wiederkommen, um bei Nostalgie im Kinderzimmer Produkte zu kaufen, die mit Liebe ausgesucht werden und unseren Shop so besonders machen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf eine bewegte, spannende und nostalgische Zeit 2013, denn wir haben uns viel vorgenommen!

Die Seele baumeln lassen, Tante werden, Heiraten, Sport machen, den Kilimandscharo besteigen, mit dem Radl den Jakobsweg bereisen, mehr Zeit mit Freunden verbringen, jeden Tag einen Apfel essen, endlich mal ein Buch durchlesen und den Italienisch-Kurs belegen...Egal, welche Vorsätze es für Sie sind:

Wir wünschen Ihnen fürs Neue Jahr Gesundheit, Glück, Zeit für Freunde und Familie und vor allem immer einen Grund zum Lächeln.

Kommen Sie gut ins Neue Jahr!

Ihr Nostalgie im Kinderzimmer Team