Ich bin schon in meinem dritten Ausbildungsjahr bei Nostalgie im Kinderzimmer und ich LIEBE diesen Shop! Ich habe schon seit Langem Ideen für meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr.

1. Für meine liebste Mama: Meine Mama friert in den kalten Wintertagen immer sehr. Deswegen bekommt Sie von mir eine flauschige Flanelldecke von Fussenegger. In dieser Decke eingewickelt wird sie diesem Winter bestimmt nicht frieren!

2. Für die beste Stiefmama: Meine Stiefmama steht (genau wie ich) total auf ROSA! Deshalb bekommt sie dieses Jahr den schönen rosanen Brotkasten von Chic Antique von mir, der passt nämlich perfekt in ihre Küche!

3. Für die kleine Schwester (8): Meine jüngste Schwester hat gerade ihre Liebe zu Puppen entdeckt und spielt nahezu den ganzen Tag mit diesen. Da ihre Puppen natürlich auch ihren täglichen Schönheitsschlaf benötigen, bekommt sie von mir das traumhaft schöne ROSANE Puppenhaus. In diesem fühlt sich jede Puppe pudelwohl!

4. Für die kleine Schwester (12):  Meine andere Schwester darf sich dieses Jahr über kuschlig warme Hausschuhe freuen. In diesen werden die Füße nie kalt und sie sehen auch absolut schick aus. Die will man nicht mal im Bett ausziehen.

5. Für die kleine Schwester (16):  Die wunderschöne Bettwäsche mit süßen Sternenprint lege ich dieses Jahr meiner dritten Schwester unter den Weihnachtsbaum – da werden die Nächte himmlisch schön!