Heute präsentiert Sahra von Drei Herzen ihre Geschenkideen:

Mit meinem kleinen Mädchen änderte sich mein ganzes Leben. Darum geht es auf meinem Blog "Drei Herzen". Um Alltagsgeschichten. Außerdem lieben wir es zu malen und zu basteln und teilen gerne Do It Yourselfs mit euch. Wenn wir mal nicht basteln oder die Natur erkunden, kochen und backen das Mädchen und ich für unser Leben gerne. Viele der Rezepte findet ihr ebenfalls auf meinem Blog. Das Leben mit Kind ist einfach so unbeschreiblich schön und unvergleichbar. Nachdem ich den Verlust meines ersten Kindes verarbeitet hatte, war ich einfach nur dankbar, als ich erneut schwanger wurde und meine gesunde Tochter 9 Monate später in den Armen halten konnte.

Die kleine Räubertochter darf sich dieses Jahr über den wunderschönen Moulin Roty Roller freuen. Sie liebt es durch die Gegend zu rasen und dabei alles und jeden über den Haufen zu fahren ;) Ihr jetztiges Dreirad ist einfach zu klein, also darf etwas Neues her. Der Moulin Roty hat es mir angetan, weil er so wunderschön gearbeitet ist und der kleine Wirbelwind wird eine Menge Spaß mit ihm haben.

Wenn es draußen kalt ist, gibt es für meine beste Freundin nichts schöneres als sich in ihre Küche zu verkrümeln und all ihren Liebsten etwas zu backen - da ist sie einfach genauso wie ich. Damit ihr das bald noch mehr Freude bereitet bekommt sie die zauberhafte, rosafarbene Rührschüssel und die ebenso traumhafte Tortenplatte von Ib Laursen ! Ich bin mir sicher, dass sie ihre neuen Küchenutensilien lieben wird, denn rosa ist ihre Lieblingsfarbe.

Für meinen Mann gibt es eine neue, stylische Umhängetasche von Aunts & Uncles aus echtem Rindsleder. Da der Herr was die Taschenwahl betrifft immer sehr schwierig ist, bin ich wirklich froh dieses tolle und neutrale Stück gefunden zu haben.

Eigentlich gibt es immer Fotobücher für die Schwiegermami und den Schwiegerpapi von der kleinen Räubertochter. Dieses Jahr haben wir uns aber für diesen großen weißen und antik wirkenden Bilderrahmen entschieden. Dazu gibt es die schönsten Fotos der Familie, die sie sich dann selbst einordnen kann. Dazu gibt es, für die durch Kälte angegriffenen Hände, eine nach Pfingstrose duftende Handcreme von Cath Kidston.

Was könnte es Schöneres geben, als bei Schnee und Kälte im Lieblingsessel mit der Kuscheldecke zu sitzen. Dazu der Blick aus dem Fenster, Lieblingsbuch und Lieblingstee. Das Einzige was meiner Arbeitskollegin fehlt ist so ein wunderschönes Geschirr. Bestehend aus Teekanne und Tasse  in Herzform von Miss Étoile. Da kann der Winter jetzt kommen!