Seit letztem Freitag läuft unser angekündigter Lagerverkauf in unserem Laden in der Münchner Herrenchiemseestraße und hat unsere Besuchererwartungen bereits übertroffen! Dank des sonnigen Wetters können wir uns teilweise ins Freie verlegen: Unter einer wunderbaren Kastanie haben wir uns ein schattiges Plätzchen eingerichtet und unsere antiken Möbel und Puppenhäuser fühlen sich dort richtig wohl!

Unsere Besucher kommen aus allen Ecken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und wir sehen es als Kompliment, dass sie teilweise eine sehr lange Anreise auf sich nehmen, um bei uns zu stöbern! Und wer doch einmal kurze Müdigkeit verspürt, der kann sich an unserer antiken Mini-Bar mit einem Glas Wasser oder Sekt erfrischen.


Ein Besuch lohnt sich auch noch in den letzten Tagen, da unser reduziertes Sortiment jeden Tag aufgefrischt wird und es immer noch viele schöne nostalgische Schnäppchen zu ergattern gibt! Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, denn schließlich verdanken wir Ihnen die schöne Atmosphäre, und wünschen weiterhin viel Freude beim Stöbern und Schwelgen!

hw