Bereits seit Ende August bin ich hier bei NIK eigentlich im Weihnachtsfieber. Da überlegt man sich auch schon mal bei 30 Grad im Schatten, welche der schönen Artikel aus unserem Shop man dieses Jahr seinen Liebsten unter den Christbaum legen möchte. Denn der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm.

1. Für den herzallerliebsten Bruder: Weil dieses Jahr besonders anstrengend für meinen kleinen Bruder war und er im September eine Ausbildung begonnen hat, schenke ich ihm passend dazu die Aunts & Uncles Aktentasche. Die Tasche wird ihn bestimmt super durch den Arbeitsalltag begleiten und lange eine Freude bereiten. 

2. Für den tollsten Freund: Mein Freund ist schon seit Kindheitstagen ein echter Schwammerlsucher. Deshalb bekommt er dieses Jahr das schöne Pilzmesser mit praktischer Bürste unter den Christbaum gelegt. Dazu stelle ich noch die praktische Thermosflasche, die ihm auch an besonders eisigen Wintertagen immer einen heißen Tee einschenkt.
      
3. Für meine allerliebste Mama: Meine Mama liebt es, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag im Kindergarten einen Kaffee auf dem heimischen Sofa zu gönnen. Mit der kuscheligen Wolldecke kann Sie es sich auch an kalten Tagen so richtig schön gemütlich machen und einen Augenblick die Seele baumeln lassen.   

4. Für den besten Papi der Welt: Weil mein Papa ein echter Schokoladenjunkie ist und seine Schokolade immer im ganzen Haus verteilt und anschließend vergisst, schenke ich ihm dieses Jahr die tolle Schale "Sweets". Hier kann er seine süßen Köstlichkeiten ablegen und findet diese auch bestimmt gleich wieder. Dazu gibt es das Käsetuch mit Tellerbank. So hat er immer eine feine Brotzeit auf langen Bergwanderungen und Radltouren dabei.

5. Für den süßesten Großcousin: Im August hat mein kleiner Großcousin das Licht der Welt erblickt. Weil er - wie viele andere Babys auch - oft von Bauchschmerzen geplagt wird, bekommt er das hübsche Wärmekissen bestickt mit
seinem Namen
von mir geschenkt.