Fein, jetzt kommt der Frühling bald. Naja, noch nicht ganz bald, aber doch kann man ihn manchmal schon riechen und hören. Und eigentlich ist es auch egal, denn noch ist Winter und  „Jede Jahreszeit hat ihren Duft und bringt Neues.“ So ist es für Kosmo und Klax, zwei Freunde, die gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Auf einer wunderbaren  Hörbuch CD voller fröhlicher Lieder und Geschichten erzählen TV-Star Anette Frier und Alexandra Helmig von Kosmo, dem Eichhörnchen und Klax, dem roten Ball. Kosmo und Klax erleben begeistert die Unterschiede der Jahreszeiten, lernen viel, finden neue Gefährten und lösen freundschaftlich alle Probleme. Denn „es ist nur ein Klax, wenn mal was schiefgeht, denn Klax und Kosmo haben den Dreh raus.“ Mit Kosmo und Klax können alle was erleben und die tollen, mitreißenden Lieder werden sie garantiert bald selber mitsingen.
„Es gibt viele schöne Kinderbücher- und Hörbücher, und es ist schwer, in der Masse eins zu entdecken, das besonders hervorsticht. „Kosmo & Klax – Alle Geschichten zum Erleben“ ist solch ein Highlight und zwar nicht nur für Kinder ab 3 Jahren!“ (echtHoerbuch)

 Hörspiel, 32 Geschichten und 8 Lieder gelesen von Annette Frier und Alexandra Helmig, ab 3 Jahren