Heute mit einem Gastbeitrag von Marissa, die das zuckersüße Familienblog babykindundmeer betreibt:

 

ZURÜCK IN DIE KINDHEIT - KINDLICHER KAFFEEKLATSCH

Ich bin kein großer Fan von Plastikspielzeug. Sieht irgendwie oft billig und ungesund aus. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Dennoch landete vor gut einem Jahr ein Plastik-Kindergeschirr auf dem Geburtstagstischlein meiner mittlerweile 3-Jährigen. Nun ja, einem geschenkten Gaul ... Umso glücklicher war ich, als ich auf den tollen Onlineshop "Nostalgie im Kinderzimmer" gestoßen bin. Ich stöberte mich fest und fand ein schönes Produkt nach dem anderen. Dabei hat es mir besonders das schöne Teeservice für Kinder angetan. Eine echter Hingucker und wahrhaftich nostalgisch. Ich bin absolut begeistert. Lilli auch. Und von so einem Aluminiumgeschirr "isst" es sich auch gleich viel lieber. =) Schaut auch gern mal auf unserem Blog vorbei. Dort präsentiere ich das Geschirr noch einmal ausführlicher. Viel Spaß beim Stöbern (sowohl hier im Shop als auch bei mir auf dem Blog)!

Eure Mari

 

Und wer beim Gewinnspiel dort teilnehmen möchte, hat noch bis zum 13.10. die Möglichkeit, sich hier die Bedingungen anzusehen.