Tägliches Shoppen ist mein Job bei Nostalgie…was kann sich Frau als Beruf Schöneres wünschen?!

Ich bin Julia und trage mit unserer Chefin Sorge dafür, dass Sie immer und ausreichend schöne und besondere Artikel in unserem Shop finden. „Kümmerer“ ist eine gern genannte Bezeichnung für den „Einkauf“ und als solcher kümmere ich mich heute besonders gerne um die Geschenke für meine Lieben. 
 
Los geht’s mit Shoppen:
1. Meiner Schwester schenke ich den MIMI´lou Mopsiger Wandsticker. Ihr Traum ist es mal einen Mops zu haben, mit dem sie Partnerlook tragen kann. Das würde ihr ihr Kater definitiv niemals verzeihen- daher gibt’s den Mops erst Mal nur für an die Wand.
2. Das Rice Handbemalte Schmuckbäumchen Daisies in dem verspielten Design ist hoffentlich genau das Richtige für meine kleine Schwester- als Teenie hat man ja Tonnen an Schmuck, der dekorativ verstaut sein will.
3. Mit dem GreenGate Krug groß Sophia White und zwei passenden GreenGate Latte-Becher Sophia White liege ich bei meiner Mutter absolut richtig- nicht, dass sie mir schon ein paar Mal gesagt hätte, wie schööön sie die Serie findet.
4. Meinem Papa werde ich das Aunts & Uncles Leder-Portemonnaie Phil im Used-Look schenken. Ich weiß nicht, warum Männer immer an ihren alten, hässlichen Geldbeuteln festhalten- aber als liebe Tochter nehme ich ihm diese Entscheidung gerne ab und sorge für eine stylische neue Geldbörse.
5. Meiner lieben Oma schenke ich die Fussenegger Kuscheldecke Hirsch mit Herz rot. Damit bringe ich ihr kuschelige Wärme für ihr Bett und einen schönen Farbklecks für ihr Zimmer obendrauf. So wie es meine Oma gern hat.
So, dass war mein Einkauf- jetzt sind sie wieder an der Reihe: Lassen Sie sich inspirieren und viel Spass beim Shopping...
 
In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Adventszeit- ihre Julia