Wer bei uns einkauft möchte gerne schön und individuell wohnen, das ist klar. Aber was tun, wenn mir doch einmal die entscheidende Idee fehlt? Es gibt so viele Leute, die die Leidenschaft zum Einrichten und Dekorieren teilen, doch wie und wo kann ich sie fragen? Und wie sollen mir wildfremde Menschen helfen, das eigene Zuhause einzurichten, wo sie doch meine Wohnung gar nicht kennen? So viele Fragen, auf die ich eine einfache Atnwort gefunden habe: SoLebIch.de ist eine Community für Menschen, die Ihr Zuhause lieben. Es ist wie eine Wohnzeitschrift, in der jedes Mitglied Fotograf, Redakteur und Leser in einem sein kann.
Hier kann ich mir Ideen holen, Bilder der eigenen Wohnung hochladen und anderen Begeisterten Tipps für deren Einrichtung geben. Unter den Mitgliedern entsteht ein persönliches und liebevolles Verhältnis, und so wundert es auch niemanden, dass inzwischen sogar immer wieder Treffen in verschiedenen Städten veranstaltet werden, zum Kennenlernen und gemeinsamen Shoppen.
Gerade erst lud ein Mitglied andere zu sich nach Berlin ein. Da wir schon seit längerem im Shoppingbereich von solebich.de vertreten sind, haben wir auch einen Gruß aus dem Süden mitgeschickt: Ein paar Taschen von GreenGate mit wunderbaren Dingen aus unserem Sortiment. Denn wer Schöne Dinge so sehr mag wie wir, muss unterstützt werden. - Lena

(Photo: SoLebIch)