Mein Name ist Franziska und ich kümmere mich hier bei Nostalgie im Kinderzimmer um die Zahlen und Finanzen. Schon allein deshalb ist es für mich eine wunderbare Abwechslung, Ihnen meine 5 Lieblingsgeschenke vorstellen zu dürfen, einfach so, ohne rechnen, kalkulieren und verbuchen.
 
1. Für meine und alle anderen Zwillingstöchter, in der Hoffnung, dass dieses Geschenk mehrere Generationen durchleben wird, das romantische Puppenhaus.
 
2. Für meinen Papa, dem ich einmal mein IPad gezeigt und seitdem nie mehr wiedergesehen habe eine hübsche und praktische Hülle.
 
3. Für meine flippige Freundin, die so etwas Ausgefallenes, Lustiges, Glimmerndes und Einzigartiges sicher nicht in einem nostalgischen Shop zu finden glaubt das Krokodil.
 
4. Für meine Nachbarin, die immer so nett unsere Pakete in Empfang nimmt, unsere Blumen gießt und auch mal gerne unser Haus hütet eine schöne Tortenplatte.
 
5. Für meinen Göttergatten, der sich jetzt schon auf die neue Grillsaison freut: Grillbuch und Schürze.
 
Ihre Franziska