So schnell ist die Zeit vergangen und es ist mal wieder Weihnachtszeit. Na Gott sei Dank sitze ich an der Quelle, und werde täglich von schönen Dingen aus unserm Shop inspiriert. 

Da ich mir gerade so überlege, was ich meinen Lieben schenken kann, bin ich auf ganz tolle Geschenke gestoßen und hab auch gleich sofort bestellt, damit ich auch alle Geschenke rechtzeitig bis zum Weihnachtsfest erhalte.

1. Am schönsten ist es, meinem kleinen Neffen mit zwei Jahren etwas zu schenken, denn er wird große Augen machen, wenn er das nostalgische Rutschauto Rennwagen in rot sieht.
2. Für meine Schwester habe ich die Ib Laursen Backform Mynte aus Keramik Weiß gefunden, denn Ihre Familie liebt Marmorkuchen und der sieht bestimmt in dieser Form gut aus.
3. Das größte Problem bei der Suche nach passenden Geschenken ist natürlich mein Partner, aber auch hier wurde ich fündig und er bekommt die Aunts & Uncles Laptop-Tasche Finn Vintage Tan, denn hier kann er sich auch noch eine große Brotzeit mit einpacken.
4. Für meine Eltern habe ich die wunderschöne PIP Studio Bettwäsche Embroidery Bird Blue ausgesucht, da meine Mutter einfach auf edle Wäsche steht. Als Zusatz bekommt jeder noch einen hübschen Falby Weihnachtsbecher, den ich mit süßen Köstlichkeiten fülle.
5. Meine Weihnachtspakete verschönere ich mit den wunderschönen Holzanhängern Engeljunge mit Tanne und Engeljunge mit Kissen, diese finden dann nächstes Weihnachten am Christbaum der Beschenkten wieder ihren Platz.

Dies alles schenke ich meinen Lieben.

Eine wunderbar besinnliche Weihnachtszeit wünscht Ihnen
Evelyn