Hallo,

ich bin die Evelyn und leite den Kundenservice von Nostalgie im Kinderzimmer. Ich stehe von Montag bis Freitag unseren Kunden bei Fragen telefonisch und per Mail mit Rat und Tat zur Seite und sehe täglich die vielen schönen Dinge, die unsere Kunden sich auswählen. Nun ist es endlich an der Zeit, dass auch ich mal meine Geschenkeliste zusammenstelle, sonst läuft mir wieder die Zeit davon.

1. Für meinen lieben Sohn, der auf edle Dinge sehr viel Wert legt, wähle ich die Aunts & Uncles Umhängetasche Travis XL mit großem Laptop-Fach aus. Diese Tasche ist wunderbar geeignet für seine berufliche Karriere.

2. Meinen Partner zu beschenken ist immer ein Fiasko, da er nie Wünsche äußert. Ich hoffe er freut sich über die Feuerschale aus Gusseisen, denn er liebt Lagerfeuer und Gemütlichkeit.

3. Meine Eltern sind begeistert von dem GreenGate Quilt Frida Blue, da dieser so wunderbar als Tagesdecke in ihr Schlafzimmer passt, deshalb werde ich diese wunderschöne Decke schenken und ihnen diesen Wunsch erfüllen.

4. Für meine liebste und treueste Freundin, die gerne Tee trinkt, habe ich die Miss Étoile Mini-Teekanne und Tasse sowie das passende Teesieb von Miss Étoile ausgewählt und sie wird davon ganz begeistet sein.

5. Auch mein eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir selbst bestellt, da ich mich in die tolle Sticks and Stones Flap Bag Red total verliebt habe, aber mein Partner der Meinung ist, ich hätte schon so viele Taschen und bräuchte keine mehr. Ich finde man kann nie genug davon haben, deshalb beschenke ich mich selbst.

Für meine Weihnachtspäckchen nehme ich als Hingucker noch die Maileg Stoffanhänger Schneemann im 2er-Set, damit die Geschenke ein wenig lebendig werden.

Nun aber Schluss, sonst kommen noch ganz, ganz viele Kleinigkeiten dazu und ich kann mich wieder nicht davon trennen.

Wünsche allen eine schöne Adventszeit und ganz viel Spaß  beim Shopping auf unserer Seite,

Ihre Evelyn