Während in den Nachrichten mal wieder das berühmt-berüchtigte Sommerloch herrscht - ja, wir warten alle auf den royalen Nachwuchs - gibt es bei nik alle Hände voll zu tun. Eine tolle Messe nach der anderen, wunderbare neue Kollektionen unserer Lieblingsmarken und nebenbei möchten wir unseren Shop mit ihrer Hilfe noch besser machen... Da kann man jede Unterstützung gebrauchen. Und die hat uns diese Woche gleich in zweifacher Ausführung erreicht:

Zum Einen arbeitet Lena, unsere Praktikantin vom letzten Jahr, die nächsten sechs Wochen wieder in unserem Büro und erfreut uns mit hübschen Grafiken und Singen während der Arbeit. Lena ist in den letzten Zügen ihres Studiums von Multimedia und Kommunikation.

Zum Anderen freuen wir uns über Teresa, die die nächsten Monate ihre Bachelorarbeit bei nik schreibt und uns tatkräftig bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung unseres Shops unterstützt. Bei uns beendet sie ihr BWL-Studium an der FH München. Sie werden bestimmt bald auf unserAller oder Facebook von Teresa hören.

Und was tut sich bei Ihnen so zur Sommerzeit?