Wir sind ja auch große Fans von Do-it-yourself. Aber alles selbermachen geht dann eben doch nicht.

Das denkt sich auch die Burda Style und kombiniert ihre raffinierten Bastelideen mit schönen Dekoelementen, auch von NIK.

Das DIY-Thema diesesmal: Tafel-Look. Das bedeutet: Mit Tafellack und Tafelfolie Alltagsdinge individualisieren und beschriften. Coole Idee! Dazu passen dann gut Accessoires mit Schwarz und Weiß.

So ist auf dem Küchentisch ein Miss Étoile Glas mit schwarzem Dekor eine edle Ergänzung.

Blumen heute schon gegossen? Mit passender Beschriftung vergisst man das bestimmt nicht mehr so leicht. Als stylishe Gießkanne schlägt die Burda Style das das Retro-Kännchen von Miss Étoile vor.

Tafel an der Wand? Das kennen wir schon aus der Schule. Neu sind ausgefallene Formen. Wie wäre es mit einer süßen Hunde silhouette als Memoboard? Nicht auf eine abwischbare Tafel, da immer gültig, ist dagegen die Erinnerung "Choose to be optimistic - it feels better". Deshalb darf diese als schickes Metallschild von Bloomingville an die Wand.

Na sind Sie jetzt auch im Tafelfieber? Na dann nichts wie ran an die Kreide und dann: Do it yourself!