Unsere Angela weiß natürlich bestens über unser Sortiment Bescheid, denn sie ist dafür zuständig, unseren Shop mit nostalgischen zauberhaften Dingen zu füllen. Für Sie ist es also ein Leichtes die schönsten Geschenke für ihre Liebsten herauszusuchen!

1. Für meine Mutter: Meine Mutter ist – genau wie ich – vernarrt in nostalgische Dinge. Sie beschenke ich dieses Jahr mit dem zauberhaften Wecker „Fyrkant“, so verpasst sie morgens keinen Termin und der Wecker schmückt ihr Nachtkästchen!

2. Für meinen Vater: Mein Vater ist ein echter Schwammerl-Liebhaber. Natürlich geht er auch jedes Jahr auf die Suche und sammelt die schönsten, größten und besten Schwammerl. Um diese sauber vom Boden zu trennen, bekommt er von mir das praktische Pilzmesser.

3. Für meine Tochter: Welches Mädchen ist nicht vernarrt in Kosmetik? Meiner Tochter schenke ich dieses Jahr die schöne Kosmetiktasche von LENE BJERRE, darin kann Sie all ihre Kosmetikartikel verstauen und überall mit hinnehmen.

4. Für meinen Sohn: Natürlich benötigen auch Jungs ein paar Hübsch-Macher, auf die man nicht verzichten kann. Mein Sohn wird daher dieses Jahr mit dem Retro-Kulturbeutel in Form von einem VW-Bus beschenkt.

5. Für meine Nichte: Für meine kleine Nichte habe ich diese kleine Flügelkette ausgesucht, damit ihr Schutzengel sie auf Schritt und Tritt behütet.

6. Für meinen Mann: Da mein Mann viel draußen unterwegs ist und das gerade bei diesen winterlichen Temperaturen sehr unangenehm werden kann, beschenke ich ihn mit der praktischen Thermosflasche. Da wird das warme Getränk nicht kalt und ihm auch nicht!