Heute stellt Amalie, eine unserer liebsten Blogger, ihre Geschenkideen vor.

Amalie hat ihre ganz große Liebe gefunden: Dänemark. Ob das danische Design, das dänische Essen, oder die Landschaft dieses Landes, es hat ihr einfach alles angetan! Dekotipps, Rezepte, Reiseberichte und vieles mehr finden Sie auf ihrem wunderschönen Blog: Amalie loves Denmark.

Und pssst noch eine tolle Nachricht: Amalie hat dieses Jahr ihr erstes Buch veröffentlicht, es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!

1. Für meine beiden Neffen in Hamburg: Die beiden haben gerade die Zimmer getauscht. Damit es ordentlich bleibt, bekommen sie die hübschen Körbe von RICE.

2. Für meinen Neffen in Kopenhagen: Spielzeug, was praktisch ist und schön aussieht, finde ich am besten. Meine Kinder sind schon zu alt für dieses tolle Fahrzeug, für meinen Neffen wiederum ist es genau das Richtige.

3. Für meine Tochter: Gerade wurde ihr Zimmer renoviert und jetzt fehlen noch ein paar Dinge. Wie z.B. diese schöne Deckenlampe von Ib Laursen. Und auch über diesen leicht verspielten Spiegel von Lene Bjerre würde sie sich sehr freuen. Und das freut mich!

4. Für meine liebe Nachbarin: Meine Nachbarin hat einen verspielt, romantischen Garten. Ich kann mir richtig gut vorstellen, mich auf dieser Bank von Miss Étoile auf einen Kaffee zu treffen.