Wer von uns kennt das nicht? Aufgeregte Schritte hallen in der Früh durch die vier Wände, mit leicht zittrigen Händen öffnen wir das kleine Türchen und dann ein Strahlen auf dem ganzen Gesicht, wenn wir entdecken, was dahinter steckt!

Nostalgie im Kinderzimmer präsentiert auch in diesem Jahr einen Adventskalender, der aufgeregte Schritte, zittrige Hände, charmante Überraschungen und vor allem ein Lächeln verspricht.

Hinter 24 Türchen verstecken sich zauberhafte, hochwertige und trendige Überraschungen für Nostalgiebegeisterte. Unter anderem wartet Liebenswertes von Ib Laursen, Kultiges von House Doctor, Wärmendes von GreenGate, Tragbares von Aunts & Uncles, Kuscheliges von AU Maison, Rührendes von RICE und vieles mehr darauf entdeckt zu werden.

Der Clou: Viele Türchen sind gefüllt mit mehreren Überraschungen – an diesen Tagen gewinnt also jeder, der mitmacht! Wenn es an einem Tag mal nicht klappt, dann probieren Sie es am nächsten Tag einfach noch einmal, denn jeder hat 24-mal die Möglichkeit, eine der Überraschungen zu ergattern. So versüßen wir allen Nostalgie-Fans die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.

Es ist schön zu wissen: „Lächeln kommt nie aus der Mode“.