Das Feiern nimmt kein Ende - diese Woche stößt PIP Studio mit uns an!

Die Marke PIP Studio stammt aus den schönen Niederlanden und wurde von einem Mädchen namens Catherina zu Leben erweckt. Das erste Wort, welches Catherina als kleines Kind sprach, lautet „PIP“. Es dauerte nicht lange und jeder, der sie kannte, nannte die kleine Catherina ausschließlich bei dem Namen „PIP“. Nach ihrem Abschluss an der Academy of Fine Arts, erwarb Catherina alias „PIP“ ein altes, baufälliges viktorianisches Haus am Stadtrand, in welchem sie ihr eigenes kleines Atelier errichtete. Dieses Atelier erhielt den Namen „PIP Studio“ und ist somit der Geburtsort der schönen nostalgischen Marke. PIPs Stil hat einen warmen und gemütlichen Charakter. Sie schichtet verschiedene Muster übereinander und füllt diese mit raffinierten Farben. PIP Studio ist in Europa bereits eine angesehene und beliebte Marke, doch nun macht sie sich auch international einen Namen und erobert die Welt!

Diese Woche erhalten die ersten 100 Kunden, welche bei uns ein Produkt der Marke PIP Studio bestellen, einen PIP Shopper  gratis zu ihrer Bestellung dazu.
Seien sie einer der ersten 100 Kunden, welche zu ihrer neuen Lieblingstasse oder –bettwäsche einen neuen PIP Shopper bekommen!