FAQ

Hier liefern wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Weihnachten

Kann meine Bestellung vorgezogen werden?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Hinweis: Bei der Bestellung hinterlegte Kommentare führen nicht dazu, dass die Bestellung schneller versendet wird.

1
Ist Expressversand möglich?

Nein, das ist aktuell leider nicht möglich. Wir versenden standardmäßig mit der DHL. 

1
Könnt ihr die Artikel als Geschenk einpacken?

Nein, das ist aktuell leider nicht möglich.

Geschenkverpackung kannst du dir aber natürlich gerne mitbestellen. Eine Auswahl findest du in unserem Shop ;-)

1
Kann ich Artikel gravieren lassen?

Nein, das ist aktuell leider nicht möglich.

1
Liegt der Lieferung eine Rechnung bei?

Die Rechnungen werden ausschließlich per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Im Paket findet sich nur der Lieferschein ohne Preisangaben.

1
Meine Lieferung bewegt sich laut der Sendungsverfolgung nicht mehr. Was kann ich tun?

Wenn sich das Paket länger als 3 Werktage nicht bewegt, kannst du uns gerne mit Angabe der Bestellnummer eine E-Mail an [email protected] senden. Wir reichen dann eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL ein. Deine Bestellung sollte dann innerhalb von weiteren 3 Tagen bei dir sein.

Kontakt

1
Kommt meine Lieferung noch vor Weihnachten?

Wenn du bis einschließlich 15.12.2023 bestellst, verschicken wir deine Bestellung vor Weihnachten.

1
Gibt es ein verlängertes Rückgaberecht für Bestellungen vor Weihnachten?

Ja. Für Bestellungen ab dem 11.12.2023 gilt ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 11.01.2024.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular