FAQ

Hier liefern wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bestellung

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Einen Geschenkgutschein oder einen Rabattcode kannst du wie folgt einlösen:

  1. Lege die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
  2. Gehe zum Warenkorb.
  3. Gib deinen Code im entsprechenden Feld unter der Artikelübersicht ein und drücke auf „Enter“ oder den lila hinterlegten Pfeil „>“.
  4. Der reduzierte Gesamtbetrag wird nun im Warenkorb angezeigt.
  5. Schließe deine Bestellung ab.

Achtung: Bitte beachte beim Einlösen die jeweiligen Gutschein- und Aktionsbedingungen.

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Warum kann ich meinen Gutscheincode/Rabattcode nicht einlösen?

Bitte prüfe, ob der Code bereits eingelöst wurde.

Falls nicht, sind die Bedingungen zum Einlösen des Codes möglicherweise noch nicht erfüllt. Einige Marken bzw. deren neueste Kollektionen sind außerdem von Reduzierungen ausgeschlossen.

Genauere Informationen findest du in unseren Aktionsbedingungen oder auf der jeweiligen Artikeldetailseite.

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Ich bekomme die Meldung, dass der Gutschein erst aktiviert wird, wenn alle Kriterien erfüllt sind. Was nun? 

Möglicherweise ist der Mindestbestellwert einer bestimmten Aktion noch nicht erreicht. Gehe zur Artikeldetailseite und sieh dir den Sternchentext an, um die Bedingungen zu prüfen. 

Informationen findest du außerdem in unseren Aktionsbedingungen

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Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Es ist leider nicht möglich, eine bereits abgeschickte Bestellung zu ändern. Wenn du sie stattdessen stornieren möchtest, wende dich an unseren Kundenservice: Kontakt

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Kann ich einen Artikel reservieren?

Nein, das ist leider nicht möglich. 

Bitte beachte: Artikel, die sich in deinem Warenkorb befinden, werden nicht automatisch für dich reserviert. Erst nach Abschluss der Bestellung sind die Produkte sicher für dich reserviert. 

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Im Warenkorb wird mir nicht mehr der reduzierte Preis angezeigt. Warum?

Möglichweise war der Artikel im Rahmen einer Aktion reduziert und wird nun wieder zum regulären Preis angeboten. 

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Ich kann nur eine bestimmte Anzahl des Artikels in den Warenkorb legen. Warum? 

Anhand der Anzahl der verfügbaren Artikel siehst du, wie oft wir den Artikel noch lagernd haben. Sollte ein Artikel nicht mehr auf Lager sein, wird dieser auch nicht im Shop angezeigt.

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Ich finde einen Artikel nicht mehr im Shop. Was kann ich tun? 

Wenn du ein Produkt nicht in unserem Shop findest, haben wir ihn nicht mehr auf Lager. Wende dich an unseren Kundenservice. Unser Team kann dir mitteilen, ob das Produkt bestellt ist oder nicht mehr auf unser Lager kommt.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei uns keinen generellen Mindestbestellwert. Aber ab einem Einkaufswert von 49 € entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands (ausgenommen Sperrgut und Speditionsartikel). 

Bitte beachte: Unabhängig davon gibt es immer wieder Aktionen, die erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert greifen. 

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